Tim Mälzer – Born to cook

Ab morgen brutzelt der Koch freitags im Hauptprogramm mit großem Publikum. Bei „Born to cook“ bekommt Mälzer, was er braucht: Action, Gäste, die euphorisch um die Wette kochen, und ein Publikum, dass seine Sprüche mit derselben Dreistigkeit zurückzahlt. Auf die Bühne holt sich der Schnellredner diejenigen, die es verdient haben: „Ich beobachte schon von Anfang an, wie sich die Leute verhalten. Wer die Arme verschränkt und so aussieht, als würd er sagen: ,Was willst Du Arschloch?, den hol ich mir.“ Der Rest wird mit Bier aus dem Show-Kühlschrank versorgt, darf vom Teller probieren und kriegt T-Shirts zugeschmissen. Bratengeruch zieht durch die Halle, Flammen werden gelöscht und Tomaten mit den Händen zerquetscht. Den Schweiß wischt Mälzer zwischendurch blitzschnell am Hemdkragen ab. Showkochen ist anstrengend.

Lesen Sie den gesamten Artikel in der Kölnischen Rundschau:
www.rundschau-online.de/html/artikel/1187348188069.shtml

Die Tourneedaten für Tims Show “Ham’se noch Hack?”:
https://gourmet-report.de/artikel/Tim-Maelzer-Live/10638/

Benutzer-Bewertung
0 (0 Stimmen)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.