essen-und-trinken.de

Food-Plattform essen-und-trinken.de mit über 14 Mio. Seitenzugriffen auf Wachstumskurs

Erfolgreicher Start von essen-und-trinken.de: Seit
dem Launch Mitte April dieses Jahres verzeichnete die umfangreiche
Content- und Community-Plattform rund um die Lebenswelten Essen,
Trinken und Genießen mehr als 14 Mio. Page Impressions und 1,2 Mio.
Visits.

Die 500 Rezeptvideos, die Gruner+Jahr in Zusammenarbeit mit der
Ufa exklusiv für die Food-Plattform produziert hat, wurden bis heute
219.969-mal abgerufen. In der Community tauschen sich mittlerweile
65.700 registrierte Hobby- und Profi-Köche aus. Sie stellen eigene
Rezepte und Bilder ein, pflegen persönliche Kochbücher, geben
Bewertungen und Kommentare ab und beteiligen sich an
Forums-Diskussionen. Aktuell geben die User zum Beispiel amüsante
Einblicke in ihre peinlichsten Kocherlebnisse.

essen-und-trinken.de bündelt die Kompetenzen und Inhalte der Titel
ESSEN & TRINKEN, ESSEN & TRINKEN FÜR JEDEN TAG und VIVA! sowie der
Genussmesse eat'n STYLE.

Chefredakteurin Nadja Stavenhagen: "Bei essen-und-trinken.de
verbindet sich das Knowhow von Redaktion und Profiköchen mit den
Kochkenntnissen und vielseitigen Ideen unserer User. Eine spannende
und dynamische Mischung, die wir mit Aktionen wie der regionalen
Kochpartnerbörse oder User-Wettbewerben weiter fördern und ausbauen
wollen. Das Feedback der Community zeigt uns, dass wir die
Bedürfnisse der User treffen und auf dem richtigen Weg sind."

Werner Beba, stellv. Verlagsgeschäftsführer von G+J LIVING: "Mit
dem erfolgreichen Start der Food-Plattform setzen wir den ersten
wichtigen Meilenstein im Expand your Brand-Prozess von ESSEN &
TRINKEN, wie die hohe Akzeptanz der User und auch der
Werbungtreibenden zeigt."

www.essen-und-trinken.de

Benutzer-Bewertung
0 (0 Stimmen)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.