eat’n STYLE findet 2007 in Hamburg und Köln statt

Neuer Aussteller- und Besucherrekord erwartet – Kooperation mit TV-Sender VOX

Nach der erfolgreichen Premiere im November 2006 öffnet die Genussmesse „eat’n STYLE“
in 2007 gleich zweimal ihre Tore. Unter dem Motto „Messe-Event für alle 5 Sinne“ laden die
G+J-Marken ESSEN&TRINKEN, ESSEN&TRINKEN FÜR JEDEN TAG, VIVA! und LIVING
AT HOME vom 7.-9. September in die Messehalle des CCH in Hamburg und vom 16.-18.
November in die Koelnmesse. Die „eat’n STLYE“ bietet den Besuchern eine einzigartige
Kombination aus gutem Essen, ausgefallenen Dekorationsideen und unterhaltsamen
Kochshows. Der Veranstalter, die G+J EME Foodshow GmbH, erwartet dabei einen neuen
Aussteller- und Besucherrekord.

Nach dem großen Erfolg der Messe in 2006 haben die Veranstalter das Angebot in diesem
Jahr deutlich vergrößert. Neben einer vergrößerten Veranstaltungsfläche werden in Hamburg
bis zu 150 Aussteller erwartet und in Köln rund 250. Zahlreiche namhafte Unternehmen, aber
auch viele kleine Anbieter ausgefallener Spezialitäten und Raritäten, werden sich und ihre
Produkte auf den Messen präsentieren. Die Besucher können in thematisch breit
gefächerten Seminaren, Kochschulen und Kochshows alles Wissenswerte rund um die
Themen Kochen und kulinarisches Ambiente erfahren.
Im Kochtheater, dem Herzstück der Live-Performances auf der „eat’n STLYE“, werden unter
anderen die Starköche Tim Mälzer, Johann Lafer, Cornelia Poletto, Sarah Wiener, Rainer
Sass und Steffen Henssler ihr Können zeigen.

Tim Mälzer freut sich bereits auf die Messe: „Schon im letzten Jahr haben mir die Auftritte
auf der ‚eat’n STYLE’ und der Kontakt mit dem Publikum riesig viel Spaß gemacht. Deshalb
freue ich mich sehr, dass ich auch in diesem Jahr nicht nur in Köln wieder mit dabei sein
werde, sondern vor allem auch in meiner Heimatstadt Hamburg. Ich kann allen
Messebesuchern jetzt schon interessante und unterhaltsame Shows versprechen.“

Durch eine Partnerschaft mit dem Fernsehsender VOX hat sich die „eat’n STYLE“ zudem
prominente TV-Präsenz gesichert. VOX wird die „eat´n STYLE“ im Umfeld seiner
reichweitenstarken Kochformate „Schmeckt nicht, gibt’s nicht“ und „Das Perfekte Dinner“
ankündigen. Neben der Ausstrahlung klassischer Trailer und einer Vertiefung aller
Informationen bei www.vox.de wird die Messe auch redaktionell von VOX unterstützt. Ferner
können Messebesucher sich vor Ort für eine Teilnahme am „Perfekten Dinner“ casten
lassen.

Dr. Holger Friedrich, Geschäftsführer G+J EME Foodshow GmbH: „Nach der
überwältigenden Resonanz auf die erste ‚eat’n STYLE’ im vergangenen Jahr war sofort klar,
dass wir dieses wunderbare Konzept auf eine noch breitere Basis stellen wollen. Unsere
Idee, getreu dem Motto ‚Expand your Brand’ auf die Kompetenz und Strahlkraft der G+JFood-
und Livingmarken zu setzen, ist voll aufgegangen. Der Zuspruch durch die Aussteller
und Besucher ist ein großer Vertrauensbeweis und wir freuen uns, mit VOX nun auch den
inhaltlich idealen TV-Partner an unserer Seite zu wissen. Somit werden wir die ‚eat’n STYLE’
als erste Publikumsmesse überhaupt cross-medial vermarkten können.“

Frank Hoffmann, Geschäftsführer VOX: „Die Messe ist für uns eine weitere ideale Plattform,
um die Koch-Kompetenz von VOX auch außerhalb des Programms zu unterstreichen.
Neben Kochbüchern, CDs und anderen erfolgreichen Merchandisingartikeln, runden die
Live-Auftritte unserer Köche die Diversifikationsstrategie unseres Senders harmonisch ab."

www.eatnstyle.de

Benutzer-Bewertung
0 (0 Stimmen)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.