Kick-off zur DiningCity Restaurantwoche

Von 27. Juni bis 3. Juli 2011 ist es wieder soweit: Top-Gastronomen öffnen ihre Türen während der DiningCity Restaurantwoche – Gemeinsam mit Starkoch Toni Mörwald, Botschafter der DiningCity Restaurantwoche, und Hauptsponsor American Express findet der Kick-off zum Gourmetfestival im Wiener Feinschmeckerlokal ef16 statt

wachau GOURMETfestival 2011

Einige der besten Küchenchefs Europas sind neben den Wachauer Top Köchen die Stars beim diesjährigen Festival, das von 31. März bis 11. April mit mehr als 30 Veranstaltungen in Szene gehen wir

FINE Das Weinmagazin

Jahrzehntelang funkelten in der Krone des deutschen Weins nur die weißen Juwelen, während die roten, von deren Glanz überstrahlt, mehr oder weniger ein Schattendasein führten – Doch der Spätburgunder von der Ahr ist der Fackelträger unter den deutschen Rotweinen und zeigt, wohin der Weg führt

DAS BÜROKOCHBUCH

DAS BÜROKOCHBUCH richtet sich an alle, die trotz Stress und Job nicht auf gutes, gesundes Essen verzichten wollen

Otto Koch ist AUFSTEIGER DES JAHRES

Als deutsche „Köchin des Jahres“ geehrt wurde Cornelia Poletto – Sohyi Kim (Kim kocht, Wien) sicherte sich die österreichische Auszeichnung – Den größten Sprung nach vorn im Ranking machten Otto Koch (181 First, München) und sein österreichischer Kollege Gustav Jantscher (Gourmetrestaurant Edel-Weiß im Löwen-Hotel, Schruns) – beide erhielten den Acqua Panna Sonderpreis „Aufsteiger des Jahres“