Gestrichene Michelin Sterne 2019

Gestrichene Sterne 2019

Markus Semmler, Berliner Meisterkoch 2016, gab seinen Stern zurück, um sich mehr dem Catering zu widmen. Semmler war der Star der Michelin Verleihung: Sein Catering begeisterte auch 2019 wie auf jeder Michelin – Verleihung bisher! Semmler dürfte wohl der beste Caterer in Deutschland sein.

Die neuen Michelin Sterne 2019
Immer aktuell mit dem Gourmet Report Newsletter – Gratis
Alle Michelin 2019 SterneRestaurants – als Liste zum Downloaden
Alle gestrichenen MichelinSterne 2019
Alle Bib Gourmand Restaurants als Liste zum Downloaden 2019
Zum Vergleichen: Gault Millau 2019

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.