Kochtipps von Harald Wohlfahrt, Jörg Sackmann und Vincent Klink

Für alle Besucher der Intergastra: Kochshows mit Sterneköchen

Harald Wohlfahrt, Jörg Sackmann und Vincent Klink gehören zu den illustren Namen, auf die sich die Besucher des „AHGZ Sternegipfel“ freuen dürfen. Die AHGZ Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung (Verlagsgruppe Deutscher Fachverlag) lädt im Rahmen der Intergastra zu dieser außergewöhnlichen Veranstaltung ein. Sie findet am 12. und 13. Februar 2012 jeweils von 10:00 bis 18:00 Uhr im Atrium der Messe Stuttgart statt (Eingang Ost).

Insgesamt 16 Sterneköche werden live auf der Bühne kochen und aufzeigen, welche Küchentrends die Top-Gastronomie bewegen.

Unter anderem wird Spitzenkoch Harald Wohlfahrt Einblicke in sein Lebenswerk geben und von seiner 20-jährigen Erfahrung als 3-Sterne-Koch berichten.

Vincent Klink, beliebter Fernsehkoch in „ARD-Buffet“, präsentiert auf der Showbühne seine regional geprägte Kochkunst.

Jörg Sackmann ist bekannt durch sein Gourmet-Restaurant Schlossberg im Hotel Sackmann. Hier vereint er einen ländlich-traditionellen Kochstil mit den Feinheiten der Haute Cuisine. Vor den Augen der Zuschauer bereitet er beim „AHGZ Sternegipfel“ einen blauen Hummer mit Basmatireis und Ananas-Chutney zu.

Doch es bleibt nicht nur beim Augenschmaus und bei theoretischen Tipps: Die Sterneköche laden das Publikum auch zu zahlreichen Kostproben ein.

Weitere Informationen zu dem Programm finden sich unter www.sternegipfel.de

Harald Wohlfahrt arbeitet wie viele andere Sterneköche mit CHROMA Messer

Benutzer-Bewertung
5 (3 Stimmen)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.