Review Hotel Villa Thermale, Unterlamm, Magland, Steiermark, Österreich

Wir besuchten zum ersten Mal die Steiermark und waren begeistert! Von der Gastfreundschaft und der Schönheit des Landes

Fantastisches Frühstück im Hotel Villa Thermale

Wir waren verwundert. Eigentlich wollten wir in der Gegend rund um die Riegersburg absteigen, aber da war alles ausgebucht. In Unterlamm fanden wir das gut bewertete 4-Sterne Garni Hotel (nur Frühstück) Villa Thermale. Für 4 Tage zahlten wir bei Booking.com 425 €. Hätte ich besser aufgepasst, hätte ich gesehen, dass ich auf der Hotel Homepage weniger bezahlt hätte! Das ist wohl der günstigste Kanal. Die Hotel Homepage ist ausgesprochen informativ. Aber da das Zimmer sowieso preiswert war, habe ich nicht weiter kontrolliert. Jetzt im August war Hauptsaison. In der Nebensaison sind die Zimmer nur halb so teuer!

Wir mochten die Villa Thermale sehr gerne. Das Zimmer war großzügig, das Frühstück von exzellenter Qualität. Viele 5 Sternehotels haben eine deutlich schlechtere Qualität der Speisen.
Die Wirtsleute sind von ihrer Natur aus gastfreundlich und angenehme Menschen! Auf der Homepage der Villa erklären die Gastgeber genau alles über ihr Frühstück, so bäckt die Nachbarin das fantastische Brot. Am Nachmittag gab es kostenlos Gebäck.
Die Homepage ist sowieso sehr informativ.

Die Location ist interessant. Man ist schnell bei den Thermen in Loipersdorf, im Burgenland, in Slowenien und in Ungarn. Und es ist recht ruhig. Obwohl wir bei offenen Fenstern schliefen und zur Strasse hin guckten, fühlten wir uns nicht gestört. Es ist auch nicht viel Verkehr hier.

Ein sehr schöner Ausflug war zur Riegersburg! Das kann man nur empfehlen!

Riegersburg der Familie Liechtenstein in der Steiermark

Zum Lunch aßen wir dort ein gutes Natur-Schnitzel mit Reis in der Taverne der Riegersburg

Erfahrungsbericht: Hotels billiger buchen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

eins × drei =

*