Beatles Coffee Shop

Als Beatles-Fan hat alles angefangen. Daraus hat Richard Porter dann seinen Beruf gemacht. Er wurde Beatles und Rock’n Roll-Tour-Guide. Kürzlich dachten sich Richard und seine Frau Irina etwas Neues aus: Ganz in der Nähe der Abbey Road Studios in London (hier haben die Beatles ihre Alben aufgenommen) öffneten die beiden einen Beatles Coffee Shop.

Der Laden liegt an der Arcadia Road ganz in der Nähe von St. Johns Wood Underground Station. Dort kann man kalte und warme Getränke kaufen, Sandwiches und Pasteten und eine Auswahl von Beatles- and Abbey Road Studios Produkten.

www.beatlescoffeeshop.com

Sende
Benutzer-Bewertung
0 (0 Stimmen)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.