Kreuzfahrt-Guide

Kreuzfahrten boomen wie nie zuvor, daher steigt der Bedarf an solider Information: Welches Schiff ist das richtige für mich, welche Kabine sollte ich buchen? Wie muss ich mich vorbereiten, was gehört in den Koffer, mit welchen Extrakosten muss ich rechnen? Im aktuellen Heft des Reisemagazins GEO SAISON erhalten Kreuzfahrt- Neugierige und erfahrene Schiffsreisende gleichermaßen präzise Antworten auf alle wichtigen Fragen rund um den Traumtörn. Zudem haben die Reporter von GEO SAISON auf den unterschiedlichsten Schiffen eingecheckt: bei einer Expeditionskreuzfahrt vor Afrika, auf einem Klassiker, der vor Brasilien kreuzt, mit Kind auf einem Clubschiff und staunend bei einer der neuen Schnupperkreuzfahrten.
GEO SAISON „Kreuzfahrten“ umfasst 140 Seiten, kostet 4,80 Euro und erscheint am 28. September 2005.

Sende
Benutzer-Bewertung
0 (0 Stimmen)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.