Bestnoten für Shangri-La

Bestnoten für Shangri-La Beste Business Hotels in Asien und im Pazifik. Shangri-La Hotels and Resorts wurde vom renommierten englischen Business Traveller zum zehnten Mal hintereinander mit dem Leserpreis für die besten Business Hotels in Asien und im Pazifik ausgezeichnet. Zwei Anlagen der Shangri-La Hotels and Resorts wurden mit weiteren hohen Auszeichnungen geehrt:
Bestes Business Hotel der Welt: das Shangri-La Hotel Singapur

Bestes neues Business Hotel der Welt: das erste Shangri-La Hotel im Mittleren Osten, das Shangri-La Hotel Dubai

Beide Häuser durften die Auszeichnungen zum zweiten Mal in Folge entgegennehmen.

Auszeichnungen durch kritische Geschäftsreisende. “Die Business Traveller Auszeichnungen sind ein hervorragender Maßstab, denn sie reflektieren die Anerkennung durch kritische Kunden aus der Welt der Geschäftsreisenden,” so Austin Frost, der Vice President International Sales der Hotelgruppe. Die jährliche Leserumfrage des Business Traveller ist zudem die einzige Untersuchung in Großbritannien, der die strengen Vorgaben der Market Research Society (MRS) zugrunde liegen.

www.shangri-la.com

Sende
Benutzer-Bewertung
0 (0 Stimmen)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.