AIDA Cruises begrüßt den millionsten Gast an Bord

AIDA Cruises hat die magische Marke von einer Million Passagieren erreicht. Am 25. August 2006 checkte Karlheinz Zahm aus Leonberg als millionster Gast auf AIDAaura ein. Kapitän Przemyslaw Kurc und Clubdirector Jörg Müller nahmen den Jubiläumsgast persönlich an der Pier in Heraklion in Empfang.

Karlheinz Zahm unternimmt das erste Mal mit seiner Frau Nora und dem fünfjährigen Sohn Jan eine Seereise. Ausschlaggebend für die Wahl dieser Route war der Stopp in Ägypten mit dem Besuch bei den Pyramiden: „Diese gigantischen Bauwerke wollten wir immer schon mal hautnah erleben.“ Die Reise führt von Heraklion durchs östliche Mittelmeer mit Stationen in Port Said, Zypern, Rhodos und Santorin.

Als besondere Überraschung erwartet Familie Zahm ein großzügiges Bordguthaben in Höhe des Reisepreises, mit dem sie die AIDA Erlebniswelten erkunden oder auch schon die nächste AIDA Reise planen können. „Mit so einer tollen Überraschung haben wir beim Buchen der Reise natürlich nicht gerechnet. Wir werden auf jeden Fall die Massagen im Wellnessbereich ausprobieren und uns ein Essen im Gourmet-Restaurant Rossini gönnen“, freut sich Karlheinz Zahm. „Wir kommen auf jeden Fall wieder, beim nächsten Mal allerdings nicht nur für eine Woche!“

Sende
Benutzer-Bewertung
0 (0 Stimmen)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.