easyJet sucht NEUEN Charity Partner

easyJet sucht eine europaweite Wohltätigkeitsorganisation, die von November 2005 bis Oktober 2006 zum Charity Partner des Jahres wird. Die ausgewählte Wohltätigkeitsorganisation erhält vom Unternehmen eine Spende über 50.000 britische Pfund und profitiert von Spendensammlungen der Mitarbeiter, in die auch die jährlich rund 28 Millionen Passagiere einbezogen werden.
Was wir suchen:

Eine europaweite Charity, die das immer größere Netzwerk von easyJet in Europa widerspiegelt
Eine Charity die die Markenwerte von easyJet berücksichtigt: Spaß, Einzigartigkeit, grenzüberschreitend, mit Traditionen brechend.
Eine produktive Partnerschaft, welche die Airline bei ihrer weiteren Geschäftsentwicklung unterstützt.
Die PR, sowie interne und externe Spendenaktionen unterstützt.

Wie man sich bewerben kann:

Beschreiben Sie, in nicht mehr als 400 Worten, warum ihre Wohltätigkeitsorganisation der easyJet-Charity Partner des Jahres 2005/2006 werden sollte und wie sie die Partnerschaft bekannt geben würden. Bewerbung bis zum 1. September an: charities@easyjet.com. Wohltätigkeitsorganisationen müssen ihre Bewerbungen auf englisch beifügen.

Die nächsten Schritte:

Die Bewerbungen werden ausgewertet und eine handvoll Charity-Projekte wird dann per email angesprochen einen Vorschlag zu machen (schriftlich, Powerpoint oder ähnliches): Wie man sich die Zusammenarbeit vorstellen würde, Ideen um die Partnerschaft bekannt zu geben, ein 12-Monats-Programm und alles weitere, von dem sie meinen, es könnte wichtig und relevant sein. Daran schließt sich eine Präsentation vor dem easyJet Charity Komitee an, dass die Zahl der möglichen Partner auf drei Projekte reduziert, die sich einem Unternehmensweiten voting stellen müssen. Eine Entscheidung, welche Organisation unterstützt wird, fällt Ende September 2005.

Sende
Benutzer-Bewertung
0 (0 Stimmen)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.