Kochschule “Ginja Cook”

Das JW Marriott Phuket Resort & Spa ist um eine weitere Attraktion reicher und bietet ab sofort mit „Ginja Cook“ eine ganz besondere Kochschule an. Groß und klein, Einzelbucher wie Familien, aber auch Gruppen können die Feinheiten der Thaiküche erlernen. Zur Verfügung stehen vier Kochstationen für jeweils zwei Kochschüler, so dass die Gruppengröße von maximal acht Teilnehmern gutes Lernen garantiert.

Zum Tagespreis von 150 US-Dollar startet das Schulprogramm in der vom Bensley Design Studio aus Bangkok gestalteten „Ginja Cook“ täglich außer sonntags immer um 08.00 Uhr morgens. Auf dem Stundenplan stehen dann bis 14.00 Uhr unter anderem ein Marktbesuch, eine Küchenkräuterkunde und die eigentliche Kochstunde – an deren Ende ein gemeinsames Mittagsessen steht.
Wem das noch nicht genug ist, kann anschließend noch optional die Geheimnisse der thailändischen Gemüseschnitzerei erlernen. Der lukullische Schwerpunkt der „Ginja Cook“ wechselt täglich: Von Lunch Favorites über Ginja Signatures bis zu Thai Greats.

Die Kids wollen auch an den Kochtopf ran? Kein Problem, dafür gibt es den „Junior Ginja Cook Day“, wo Kinder im Alter zwischen 10 und 15 Jahren zum Preis von 75 US-Dollar mit Vater und/oder Mutter gemeinsam die asiatischen Küchenfeinheiten erkunden können.

Sparen ist mit dem „Simply Thai“ Ginja Cook Package inklusive drei Übernachtungen ab 668 US-Dollar je nach Reisezeit und Zimmerkategorie möglich. Airport-Transfer und Doppelzimmer mit Frühstück sind ebenso inkludiert wie ein Tageskochkurs für Zwei. Und wer dann im wahrsten Sinne des Wortes Appetit auf mehr hat, erhält für weitere Kochkurse jeweils 25 Prozent Rabatt.

Alle vorgenannten Preise verstehen sich zuzüglich Service Charge und örtlicher Steuern. Das „Simply Thai“ Ginja Cook Package ist nicht buchbar zwischen dem 26. Dezember 2006 und 10. Januar 2007.

www.phuket.com/marriott

Sende
Benutzer-Bewertung
5 (1 Stimme)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.