Alle Ergebnisse des Gault Millau 2022 Deutschland

Meine kleine Fleissarbeit ist beendet! Ich habe jetzt alle Ergebnisse des Gault Millau Deutschland nach Bundesländern online gestellt. Hier jetzt alle Links. Herzlichen Glückwunsch allen ausgezeichneten Betrieben.

Larissa Metz strahlt als „Pâtissière des Jahres“ – Tobias Schmitt und sein Team glänzen – Favorite Mainz

Gault Millau hat unter dem neuen Inhaber neue Ideen!

Bisher hat der GM Punkte vergeben nach Art des französischen Schulsystem. 20 ist das beste, 1 ungenießbar. Ab 12/13 Punkte wurden Betriebe erwähnt. Das schafft man in Deutschland mit der Ausgabe 2022 ab. Die Begründung lautet: Kultur kann man nicht mit Punkten messen. Und Essen ist auch Kultur. Stattdessen gibt es bis zu fünf Kochmützen in rot oder schwarz. Wobei rot besser ist als die Schwarzen. Die Österreicher kennen das System besser. Die haben ja keinen Michelin mehr. Die Kochmützen nennt man Hauben. Die ausgezeichneten Köche sind also Haubenköche – analog zu den Sternenköchen.
Ich hoffe, ich habe das richtig erklärt. Wenn es jemand besser weiß, bitte in den Kommentar schreiben, ich kopiere es dann hoch.

Gault Millau 2022 Liste(n)

In der Liste, die ich bekam, standen die besten Restaurants ganz oben, die weniger Guten ganz unten. Wobei die letzten natürlich auch gut sind. Unterteilt war das ganze von diesen Hauben. Die liessen sich aber nicht mitkopieren. Und da ich eigentlich mit der Familie im Urlaub bin, wollte ich jetzt nicht noch stundenlang mit schwarzen und roten Hauben die Listen unterteilen. Wenn es für Sie wichtig ist: Jeder Buchhändler bestellt Ihnen gerne ein Exemplar des Gault Millau Restaurantführers 2022. Da wird dann auch jedes Restaurant beschrieben. Und die Arbeit der Redaktion wird abgesichert. cr

Hier sollte ich jetzt sein, statt Listen in Wolrdpress einzugeben! Tongsay Bay Banyan Tree

Bleiben Sie stets aktuell! Lesen Sie den Gourmet Report Newsletter – bisher über 51.000 Berichte seit 1999!

Gault Millau 2022 Die Preiträger
Zum Vergleich: die 500 besten Restaurants in 2021
Michelin Guide in 2022

Alle ausgezeichneten Betriebe
Die besten Restaurants in Baden-Würtemberg 2022
Die besten Restaurants in Bayern 2022
Die besten Restaurants in Berlin 2022
Top 10 der besten Restaurants in Brandenburg 2022
Die fünf besten Restaurants in Bremen 2022
Die besten Restaurants in Hamburg 2022
Die besten Restaurants in Hessen 2022
Die besten Restaurants in Mecklenburg-Vorpommern
Die besten Restaurants in Niedersachsen 2022
Die besten Restaurants Nordrhein-Westfalen
Die besten Restaurants in Rheinland-Pfalz 2022
Die Top10 Restaurants des Saarland 2022
Die besten Restaurants in Sachsen 2022
Die sechs besten Restaurants in Sachsen-Anhalt 2022
Die besten Restaurants in Schleswig-Holstein 2022
Die besten Restaurants in Thüringen 2022

Abonnieren Sie den Newsletter, dann bekommen Sie die News automatisch!

Gault Millau 2022 Liste

Zusammenfassung

Meine kleine Fleissarbeit ist beendet! Ich habe jetzt alle Ergebnisse des Gault Millau Deutschland nach Bundesländern online gestellt. Hier jetzt alle Links. Herzlichen Glückwunsch allen ausgezeichneten Betrieben.

Sende
Benutzer-Bewertung
2.5 (2 Stimmen)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.