Mario Kotaska und Martin Baudrexel

Als Bestandteil der Vermarktungsoffensive für das Puten-Frischfleisch-Sortiment unter der Marke „Gutfried“ kooperiert die Ahlhorner Velisco GmbH & Co. KG ab sofort mit den beiden Starköchen Mario Kotaska und Martin Baudrexel.

Erster großer Auftritt der Starköche mit Gutfried wird ein Schau-Kochen während der Intermeat-Messe in Düsseldorf im kommenden September sein.

Unberührt von dieser Zusammenarbeit bleibt das Engagement der Velisco-Schwesterfirma Heinrich Noelke, Versmold, mit TV-Moderator Johannes B. Kerner bei den Geflügelwurstmarken „Gutfried“ und „Gutfried Junior“.

Velisco-Geschäftsführer Hans R. Dederichs verspricht sich von der Kooperation mit den beiden Köchen Unterstützung bei der Profilierung der Marke Gutfried für Puten-Frischfleisch.
„Gutfried ist die bekannteste Marke für Geflügelwurst. Qualitativ hochwertige und neuartige Zubereitungen von Puten-Frischfleisch unter dieser Marke finden eine hohe Kaufbereitschaft bei unseren Kunden. Die beiden Starköche werden uns bei der Entwicklung neuer Produkte und Rezepte unterstützen.“

Das Zusammenspiel zwischen Gutfried und den beiden Starköchen scheint perfekt: „Mit unserer Vorliebe für frische und natürliche Qualitätsprodukte passt Gutfried-Puten-Frischfleisch hervorragend zu uns“, erläutert Mario Kotaska, der neben seinem TV-Engagement insbesondere als Küchenchef das Kölner Restaurant „La Société“ leitet.
Martin Baudrexel, hauptberuflich Küchenchef im Münchner Restaurant „Rubico“ ergänzt: „Mit Puten-Frischfleisch haben wir ein ernährungsphysiologisch hochwertiges Produkt, das wir dem Verbraucher geschmacklich unverfälscht aber dennoch variantenreich in seiner Zubereitung näher bringen wollen.“

Mario und Martin gehören zur www.kochende-leidenschaft.de
Sie arbeiten mit CHROMA Type301 Messern und CHROMA HAIKU Küchenmessern – www.kochmesser.de

Sende
Benutzer-Bewertung
0 (0 Stimmen)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.