Kochen a la Martina und Moritz soll eingestellt werden!

Der WDR will eine der beliebtesten TV-Kochsendungen absetzen! Ralf Sauer schreibt in der Facebook Gruppe von Martina & Moritz:

Kochen a la Martina und Moritz soll eingestellt werden!

“Nachdem mich der Redakteur der Sendung am Wochenende angerufen hat, möchte ich die Informationen an Euch weitergeben:
Kochen a la Martina und Moritz soll tatsächlich eingestellt werden. Es soll noch eine “Überraschungssendung” im Herbst geben und danach noch einige Zeit die besten Sendungen wiederholt werden. So ist das Gerücht kein Gerücht, sondern eine Tatsache. Ich habe keine Ahnung warum der WDR eine Sendung mit so guter Sehbeteiligung einstellt. Eine Sendung, die authentisch ist und von den beiden lebt. Andere Sendungen, nicht nur vom WDR, sind einfach Kochsendungen, diese zeigt bis hin zum Weintipp von Moritz und das Anrichten von Martina ohne zu viel Theater drumherum lecke Ideen zum weiterführen. Martina und Moritz geben “From Nose to Tail” an die Zuschauer weiter und tragen so auch zur bewussten Ernährung in der heutigen Zeit bei. Die Entscheidung scheint fest zu stehen. Eine Pressemitteilung soll noch in der nächsten Zeit erfolgen.

www.apfelgut.de

Auch der Gourmet Report gehört zu den Fans von Martina & Moritz!

Zusammenfassung

Kochen a la Martina und Moritz soll eingestellt werden! Der WDR will eine der beliebtesten TV-Kochsendungen absetzen!

Sende
Benutzer-Bewertung
4 (2 Stimmen)

5 Antworten auf „Kochen a la Martina und Moritz soll eingestellt werden!“

  1. Es ist so wirklich so schade das ,, Kochen mit Martina und Moritz,, nicht weiter produziert wird. Ich bin so ein großer Fan dieser beiden wunderbaren Menschen, die mit Leidenschaft kochen. Selbstverständlich gucke ich mir jeden Samstag die Wiederholungen an, denn ein Samstag ohne Martina und Moritz geht gar nicht. Der WDR sollte sich diese Entscheidung noch mal überlegen, denn es ist ein großer Fehler die beiden aus Kostengründen einfach wegzurationalisiere‼️

  2. Als langjähriger Fan will ich einfach nicht, dass der WDR die beiden rausschmeißt. Sie machen ihre Sendung richtig gut und das ist überhaupt nicht gerechtfertigt

  3. Ich finde, das ist eine Katastrophe. Für mich waren die beiden das Highlight am Samstagabend und ich fieberte jeder Sendung entgegen. Dieses Urgestein der lehrreichen Kochsendung wird mir sehr fehlen. Ob der WDR mit dieser Entscheidung nicht einen immensen Fehler gemacht hat?

  4. Das ist unfassbar. Der WDR hat kaum noch Sendungen, die man sich angucken kann. Und dann so einen lehrreichen und unterhaltsamen Klassiker abzusetzen, ist unfassbar.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.