Geht essen!

Gestern waren wir im wunderbaren Restaurant Tim Raue und haben uns vom Küchenchef Christian Singer und seinem Team verwöhnen lassen. Aber wir waren überrascht!

Imperial Gold Kaviar

Bei dem gefragten Restaurant waren zwei Tische nicht besetzt! Warum? Die Touristen fehlen noch komplett und die Berliner haben es noch nicht so wahrgenommen, dass es derzeit komplett einfach ist, in nachgefragten Restaurants einen Tisch zu bekommen.

Steinbutt

Wir hatten nach der langen Zeit großes Vergnügen den perfekten Service zu geniessen.
„Danke“ an die liebevolle Crew des Restaurant Tim Raue. Wir hatten Euch echt vermisst!
Wir haben auch MarieAnne Wild, die Chefin des Hauses vermisst. Sie hatte einen wichtigen Grund, an diesem Abend nicht zukommen. Aber wir merkten nicht, dass sie fehlte. Der Service war perfekt wie immer. Nur uns fehlte sie etwas.

Sate Huhn

Die Küche des Restaurant Tim Raue war natürlich wie immer tadellos und erstklassig. Es ist für uns immer ein ganz besonderer Abend bei Tim Raue zu essen! (auch wenn Tim Raue gar nicht da war). Endlich hatten wir mal wieder schön angerichtete Teller mit richtig temperierten Speisen und nicht wie zuhause das Take-Away Zeug. Was für ein Unterschied1


Bei Tim Raue achtet man auch auf die Kleinigkeiten! So ist das Steakmesser von CHROMA aus der HAIKU Kurouchi Serie (handgeschmiedet in Japan) . Raues nehmen nur das Beste!
Erdbeere

Wir zahlten für das 6-Gang Menü 188 € und haben glücklich und rundum zufrieden das Restaurant verlassen.

Wir fühlten uns sehr sicher im Restaurant. Das Corona Protokoll ist eindeutig kommuniziert und wird zu 100 % eingehalten. Aktueller Schnelltest, 2x Geimpft oder Genesen sowie Luca App sind die Voraussetzungen. Maske, wenn man nicht am Tisch ist. Alle Mitarbeiter tragen durchgehend Maske, auch in der Küche.
Wer damit nicht klar kommt, sollte nicht hingehen!

Unser Menü

Unbedingt schnell hingehen, ehe die Touristen wieder die Plätze blockieren!

Restaurantkritiken Berlin

Dieser Sekt gefiel uns sehr gut!

www.timraue.com

Print Friendly, PDF & Email

Zusammenfassung

Gestern waren wir im wunderbaren Restaurant Tim Raue und haben uns vom Küchenchef Christian Singer und seinem Team verwöhnen lassen. Aber wir waren überrascht!

Sende
Benutzer-Bewertung
4 (1 Stimme)

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.