Die besten Restaurants im Ruhrgebiet

Der Gault Millau erschien auch zu dieser Covid Zeit und nun im neuen Verlag mit einer Liste der 500 besten Restaurants Deutschlands. Entgegen der ersten Annahme ist der Gault Millau weiterhin bösartig geblieben.

Die besten Restaurants im Ruhrgebiet

Aber nicht überall. In Berlin scheint er sich sehr viel Mühe zu geben, objektiv zu sein. Jetzt wird nur noch das Essen bewertet. Unter 15 Punkte sind alle gleich, da wird nicht mehr gewertet. So sind gerade in der Rubrik “Empfehlungen” in der Tat neue, sehr interessante Adressen dazugekommen, die man sonst nie probieren würde. Da gibt es Nudelimbisse oder Pizzerien.

Ich vermisse die Stembergs, die ich bei 16 Punkten sehen würde! Was ist da schief gelaufen?

BLEIBEN SIE INFORMIERT: LESEN SIE DEN GOURMET REPORT NEWSLETTER

Bewertungen aus den Städten:

Die besten Restaurants in Berlin

Die besten Restaurants in Düsseldorf 

Die besten Restaurants im Ruhrgebiet

Die besten Restaurants in Frankfurt 

Die besten Restaurants in Hamburg

Die besten Restaurants in Köln

Die besten Restaurants in München

Die besten Restaurants in Stuttgart

Die Liste der 500 besten Restaurants in Deutschland 

Gault Millau Pressemitteilung

Zusammenfassung

Die besten Restaurants im Ruhrgebiet: Der Gault Millau erschien auch zu dieser Covid Zeit und nun im neuen Verlag mit einer Liste der 500 besten Restaurants Deutschlands. Entgegen der ersten Annahme ist der Gault Millau weiterhin bösartig geblieben.

Sende
Benutzer-Bewertung
0 (0 Stimmen)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.