Gourmondo Markenrechte, Produktkatalog und Domains verkauft

Im Zuge der Refokussierung von Delticom auf ihr Kerngeschäft – den Onlinehandel mit Reifen und Kompletträdern in Europa – hat sich die Delticom von Gourmondo, einem weiteren Asset aus dem Bereich E-Food, getrennt. 

Nach dem Abverkauf der Delikatessen und der Schließung der Website des Onlineshops Gourmondo hat Delticom, bekannt mit ReifenDirekt.de, nun die Markenrechte, den Produktkatalog und die Gourmondo-Domains veräußert. Erwerberin ist eine Investorengruppe aus dem Premium-Fine Food Segment, welche Gourmondo komplett neu positionieren wird. Die zukünftige Ausrichtung stellt das Produkt sowie die jeweiligen Erzeuger in den Mittelpunkt der E-Food-Strategie und wird ein nachhaltiges und überwiegend regionales Produktportfolio fokussieren. Mehr Infos gibt es schon jetzt auf gourmondo.de.

Immer aktuell mit dem Gourmet Report Newsletter – jetzt gratis abonnieren! https://gourmet-report.de/newsletter/?

Mit der Marke ReifenDirekt ist die Delticom AG das führende Unternehmen in Europa für die Onlinedistribution von Reifen und Kompletträdern.

Summary

Im Zuge der Refokussierung von Delticom auf ihr Kerngeschäft – den Onlinehandel mit Reifen und Kompletträdern in Europa – hat sich die Delticom von Gourmondo, einem weiteren Asset aus dem Bereich E-Food, getrennt. 

Sende
Benutzer-Bewertung
5 (1 Stimme)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.