Stephan Krogmann ist Newcomer des Jahres 2020

Stephan Krogmann vom Restaurant Gutshaus Stolpe in Stolpe bei Anklam

Stephan Krogmann vom Restaurant Gutshaus Stolpe in Stolpe bei Anklam

Mit 37 Jahren und Stationen unter anderem in der Residenz Heinz Winkler, dem Atelier in München sowie dem Sous-Chef-Posten in Klaus Erforts Gäste- Haus in Saarbrücken ist Stephan Krogmann nicht wirklich ein „Rookie“. Unser Titel Newcomer des Jahres wird ihm trotzdem gerecht, denn im Restaurant des Relais & Châteaux Hotel Gutshaus Stolpe bei Anklam in Mecklenburg- Vorpommern bekleidet er seit vergangenem Jahr seine erste Küchenchef- stelle in einem renommierten Haus mit längerer Gourmet-Verangenheit. Mit seiner modernisierten klassischen Küche, die mit beachtlich viel Präzision, Feintuning und Substanz daherkommt, brachte er vom Start weg viel fri- schen Schwung ins alte Gemäuer und sorgt dafür, dass man dort noch nie so gut gegessen hat wie heute. Auf seinen Tellern erkennt man stets die gute klassische Schule, aber auch den Willen, sich nicht bloß auf traditionellem Küchenhandwerk auszuruhen.

Immer aktuell mit dem Gourmet Report Newsletter!

Der Gusto ist neben dem Michelin der deutsche Restaurantguide, dem vertraut wird.

Alle Links zum Gusto 2020:
Koch des Jahres 2020
Interview mit dem Koch des Jahres
Aufsteiger des Jahres 2020
Newcomer des Jahres 2020
Sommelier des Jahres 2020
Gastgeber des Jahres 2020
Neueröffnung des Jahres 2020
Die besten Restaurants in Deutschland 2020
Restaurants mit 8 Pfannen 2020
Restaurants mit 7 Pfannen plus in 2020
Restaurants mit 7 Pfannen in 2020
Restaurants mit 6 Pfannen plus in 2020
Restaurants mit 6 Pfannen in Deutschland 2020
Restaurants mit 5 Pfannen plus 2020
Restaurants mit 5 Pfannen 2020
Gourmet Report Newsletter abonnieren!

Summary

Mit 37 Jahren und Stationen unter anderem in der Residenz Heinz Winkler, dem Atelier in München sowie dem Sous-Chef-Posten in Klaus Erforts Gäste- Haus in Saarbrücken ist Stephan Krogmann nicht wirklich ein „Rookie“

Sende
Benutzer-Bewertung
5 (1 Stimme)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.