James Beard Award für Charleen Badman aus Scottsdale!

Der James Beard Award 2019 für die beste Köchin im Südwesten der USA geht an: Charleen Badman aus Scottsdale!

Charleen Badman aus Scottsdale! - FnB Restaurant
Charleen Badman aus Scottsdale! – FnB Restaurant

Sie ist Chefköchin und Mitinhaberin des Restaurants „FnB“ in Scottsdale und trägt nun den Titel „Best Chef: Southwest“. Die renomierten James Beard Foundation‘s Awards sind die höchste Auszeichnung der Gastronomie Szene. Charleen Badman setzte sich gegen ihre Konkurrenz aus Colorado, New Mexico, Oklahoma, Texas und Utah durch. Bereits in den letzten vier Jahren war Badman häufig in der Endrunde als Halbfinalistin zu sehen – nun hat es endlich geklappt. Besonders hervorgehoben wurde, dass sie sich bei ihren saisonalen Menüs auf Landwirte in Arizona und lokale Zulieferer konzentriert. Damit traf sie in Sachen Regionalität und Nachhaltigkeit genau den Geschmack der Jury.

Weitere Informationen: FnB Restaurant

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.