Gestrichene Michelin Sterne 2019

Gestrichene Sterne 2019

Markus Semmler, Berliner Meisterkoch 2016, gab seinen Stern zurück, um sich mehr dem Catering zu widmen. Semmler war der Star der Michelin Verleihung: Sein Catering begeisterte auch 2019 wie auf jeder Michelin - Verleihung bisher! Semmler dürfte wohl der beste Caterer in Deutschland sein.
Markus Semmler, Berliner Meisterkoch 2016, gab seinen Stern zurück, um sich mehr dem Catering zu widmen. Semmler war der Star der Michelin Verleihung: Sein Catering begeisterte auch 2019 wie auf jeder Michelin – Verleihung bisher! Semmler dürfte wohl der beste Caterer in Deutschland sein.

Die neuen Michelin Sterne 2019
Immer aktuell mit dem Gourmet Report Newsletter – Gratis
Alle Michelin 2019 SterneRestaurants – als Liste zum Downloaden
Alle gestrichenen MichelinSterne 2019
Alle Bib Gourmand Restaurants als Liste zum Downloaden 2019
Zum Vergleichen: Gault Millau 2019

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.