Frank Rosin muss TV-Show für sich abbrechen

Das gab es bei “The Taste” noch nie: Sternekoch und Coach Frank Rosin muss die Show für sich abbrechen – er hat einen Allergie-Anfall. Der Grund: Rosin ist Baumblüten-Allergiker und Gast-Koch Marco Müller hat fürs Solo-Kochen zum Thema “Wald” so exotische Zutaten wie Wacholderbutter, Lärchenöl und eingelegte Fichtenspitzen mitgebracht. Damit die Coaches die Zutaten später auch auf den Löffeln “erschmecken”, probieren alle vorher. Das wird Frank Rosin zum Verhängnis – in Folge sieben von “The Taste”, heute, Mittwoch, 21. November 2018, um 20:15 Uhr, in SAT.1.

FrankRosin

“Puh. Mir wird schlecht”, sagt der sonst so toughe Rosin plötzlich. Er unterbricht seine Coach-Kollegin Cornelia Poletto mitten im Satz: “Ich muss das mal eben hier abbrechen. Ich bin so ein starker Baumblütenallergiker. Jetzt habe ich gerade diese Blüte gegessen, jetzt wird mir so schlecht und schwindelig.” Schnell verschwindet er in seiner Garderobe, um sich hinzulegen. Die anderen Köche machen sich Sorgen um ihn: “Hast du gesehen wie die Augen plötzlich so groß geworden sind?”, ist Cornelia Poletto besorgt. Roland Trettl antwortet ganz schockiert: “Ja, das siehst Du sofort in den Augen.” Wie geht es weiter mit Frank Rosin? Kommt er schnell wieder auf die Beine? Und kann er an der Verkostung des Solo-Kochens teilnehmen?

Und so starten die Teams in die siebte Folge von “The Taste” am Mittwoch, 21. November 2018, um 20:15 Uhr in SAT.1:

Team Rot – Cornelia Poletto: Christina (27, Kitzbühel / Österreich), Martina (29, Steindorf / Österreich)

Team Gelb – Alexander Herrmann: Christoph (25, Weißenstadt), Melanie (32, Viechtach), Pascha (35, Königswinter)

Team Blau – Frank Rosin: Fritz (31, Würzburg), Semi (41, Hattingen)

Team Grün – Roland Trettl: Eva (28, Bad Kötzting), Gary (56, Amsterdam), Jörg (41, Nürnberg)

Die siebte Folge von “The Taste” läuft am Mittwoch, 21. November 2018 um 20:15 Uhr, in SAT.1.  Moderiert wird Deutschlands größte Kochshow von Christine Henning.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.