Sternekoch Armin Karrer gibt Waldschlössle-Projekt auf

Verhandlungen um den Verkauf des Waldschlössles am Kappelberg durch die evangelische Kirche Fellbach müssen von vorne beginnen. Armin Karrer, Sternekoch und Hotelbetreiber in Fellbach, hat sein Angebot in den vergangenen Tagen zurückgezogen. Die Gründe dafür wurden nicht bekannt. Der renommierte Hotelier hatte laut Eva Bosch, der Kirchengemeinderatsvorsitzenden, bisher starkes Interesse an der Immobilie gezeigt. „Wir bedauern sehr, dass Armin Karrer sein Angebot zurückgezogen hat“, erklärt Eva Bosch.

Sternekoch Armin Karrer gibt Waldschlössle-Projekt auf

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.