Harald Wohlfahrt TV Debüt

Harald Wohlfahrt im TV!

https://www.facebook.com/gourmetreport/photos/a.427082738123/10156161067128124/?type=3&theater

In “Das perfekte Profi Dinner” wird der 62-jährige Star der internationalen Kochszene am morgigen Sonntag, 19. August, 20.15 Uhr, seinen TV-Einstand bei VOX feiern – bislang war er noch in keiner deutschen Unterhaltungssendung zu Gast.

Wie immer arbeitet Harald Wohlfahrt mit CHROMA Kochmessern

Kurzfassung

In “Das perfekte Profi Dinner” wird der 62-jährige Star der internationalen Kochszene am morgigen Sonntag, 19. August, 20.15 Uhr, seinen TV-Einstand bei VOX feiern – bislang war er noch in keiner deutschen Unterhaltungssendung zu Gast.

Sende
Benutzer-Bewertung
5 (1 Stimme)

1 Antwort auf „Harald Wohlfahrt TV Debüt“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.