Morgenpost Menü mit Zacherl & Ko im Juli

Wenn Marcel Woest über seine Gerichte spricht, dann tut er vor allem eines: untertreiben. Denn was der Küchenchef des „Schmidt Z & KO.“ in der Friedenauer Rheinstraße seinen Gästen beim Morgenpost-Menü im Juli serviert, aber nur knapp umreißt, das ist ausgefeilte Kulinarik. Für den heißen Monat Juli hat er sich wunderbare, größtenteils kühle und leichte Sommergerichte ausgedacht, die es in dem modern-eleganten Weinladen von Anja und Carsten Schmidt gibt. Sie sind ein Teil der Namensgeber, hinter dem Z verbirgt sich Ralf Zacherl, das Ko. steht für Mario Kotaska, beide bekannt aus dem TV.

Ralf Zacherl Captain Cook

Morgenpost Menü mit Zacherl & Ko im Juli

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.