Schnäppchen: Marriott Moskau ab 69 €

Sonst sind wir immer im Kempinski am Roten Platz untergebracht und sehr zufrieden, aber diesmal lockte das Marriott Moskau in der Twerskaja für sagenhafte 69 €/Nacht im Doppelzimmer.

Marriott Twerskaja, Moskau

Es ist ein typisches 5 Sterne Marriott, weder besonders schlecht noch auffallend gut. Wir fühlten und wohl. Preis-Leistung stimmte. Es war ein wirkliches Schnäppchen!

Im 1. Zimmer war die Badewanne voller Flusen, so dass wir das Zimmer wechselten. Im 2. Zimmer war der Fensterrahmen verzogen und deswegen sehr kühl. Nach dem wir das Problem alleine rausfanden und lösten und das Fenster zudrücken, war es okay. Irgendwie typisch Marriott.

Die Mitarbeiter waren freundlich und hilfsbereit.

Gegessen haben wir lieber zum Drittel des Preises im berühmten Cafe Tschaikowsky

Pelmeni mit Hasenfüllung, Cafe Tschaikowsky, Moskau

schräg gegenüber. Keine große Küche, aber schmackhaft! Freundliche Bedienung.

Wir buchten das Marriott Moskau so günstig via booking.com
Selbstverständlich waren wir Vollzahler wie immer. Wenn wir eingeladen werden, steht das dabei!

Kurzfassung

Es ist ein typisches 5 Sterne Marriott, weder besonders schlecht noch auffallend gut. Wir fühlten und wohl. Preis-Leistung stimmte. 

Sende
Benutzer-Bewertung
0 (0 Stimmen)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.