Frischer Wind im Romantikhotel Walk ́sches Haus.

Küchenchef Sebastian Syrbe wurde zum Geschäftsführer ernannt und wird ab sofort zusammen mit Eigentümerin Kristina Trautwein das Unternehmen leiten. Seit April 2014 ist er schon im „Walk ́schen Haus“ tätig und hat seither wesentlich zur positiven Entwicklung des Hauses beigetragen. Somit war es für Kristina Trautwein ein Schritt in die richtige Richtung, diese erfolgreiche Konstellation zu festigen und Herrn Syrbe mit in die Geschäftsführung zu nehmen.

Weiterhin wird der 32 jährige Sternekoch neben seiner neuen Tätigkeit nach wie vor der kreative Kopf der Küche sein, diese auch selbst zaubern und die Gäste mit seiner leichten und spannenden Küche zu fairen Preisen verwöhnen. Seine Küche, die mit dem begehrten Michelin Stern und 16 Punkten im Gault & Millau ausgezeichnet ist, gehört zu den Besten in der Region.
Der gebürtige Cottbuser absolvierte seine Ausbildung zum Koch im „Park Hotel Krone Maleck“ in Emmendingen. Besonders prägend waren für ihn die Stationen im Restaurant „Les Quatre Saisons“ in Basel sowie im „Estrel Hotel“ in Berlin. Mit jungen 26 Jahren gehörte er als Küchenchef im „Stralsunder Restaurant Esszimmer“ bereits zu den besten Zehn Köchen in Mecklenburg – Vorpommern. Es folgen das „niXe“ auf der Ostseeinsel Rügen, wo er 2013 seinen ersten Stern erkochte.

Mit Sebastian Syrbe in der Geschäftsführung, wird sich auch das „Walk ́sche Haus“ verjüngen. Neben dem erfolgreichen Pop Up Konzept der „teil|bar“ werden auch beide Restaurants einen Relaunch erhalten. „Unsere Gäste werden nicht nur mehr Freiheit bei der Auswahl der Gerichte erhalten, sondern das gesamte Restauranterlebnis wird zeitgemäßer und lockerer gestaltet“.
Im Romantikhotel „Walk ́sches Haus“ erwarten Sie neben der exquisiten Küche des Gourmet Restaurants, regionale Spezialitäten in unserm Bistro und die Möglichkeit Veranstaltungen aller Art durchzuführen.
Romantik Hotel Walk ́sches Haus
Marktplatz 7
76356 Weingarten
Tel: 07244 7037 0
Fax: 07244 7037 40
E-Mail: info@walksches-haus.de

http://www.walksches-haus.de

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.