Nelson Müller, MasterChef Jury

TV- und Sternekoch Nelson Müller erweitert ab Montag, 25. September die Jury von “MasterChef”

Nelson Müller

Beim Erfolgsformat “MasterChef” gibt es Neuigkeiten: Der TV- und Sternekoch Nelson Müller ergänzt die bestehende Jury mit den Sterneköchen Ralf Zacherl und Sybille Schönberger sowie Sommelier Justin Leone in der zweiten Staffel ab 25. September um 20.15 Uhr auf Sky 1, sowie auf Sky On Demand, Sky Go und Sky Ticket.

Nelson Müller: “Ich bin hochmotiviert und ebenso begeistert und freue mich, dass ich als neuer Juror bei ‘Masterchef’ dabei sein darf. Das Format ist einzigartig, davon konnte ich mich in der ersten Staffel als Gastjuror selbst überzeugen. Ich freue mich auf die Kandidaten und ihre Leidenschaft am Herd.”

Die Köche werden von der Kochende-Leidenschaft.de vertreten
Alle Köche arbeiten mit CHROMA Messer, den Lieblingsmessern der Sterneküche

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.