Pause

Liebe Freunde des guten Geschmacks,

das ist mein Problem. Gerade eben schrieb ich einen langen Artikel. Als ich diesen einstellen wollte, bekam ich die Meldung: „Server nicht verfügbar“ und die ganze Arbeit war weg 🙁

Das gab es früher bei dem alten System nicht. In der Zeit, in der ich hier noch nicht einmal einen Artikel einstellte, hatte ich in dem von meinem rumänischen Freund Razvan gebauten System  schon 10 Berichte eingestellt. Jedoch sieht WordPress viel hübscher aus.

Der ganze Gourmet Report ist ein reines Hobbyprojekt ohne kommerzielles Interesse. Seit 2000 haben wir fast 50.000 Meldungen online gestellt!
Derzeit bin ich überlastet, so dass ich nicht mehr dazukomme, neue Berichte zu bringen. Das wird sich hoffentlich schnell wieder ändern.
Es hat sich auch schon Hilfe angeboten. Jedoch kämpfe ich gerade damit, einen Zugang korrekt anzulegen.

So, jetzt geniessen Sie mit mir den Blick aus meinem Bürofenster. Es gibt doch noch ein Leben neben dem Gourmet Report!

Der Blick aus meinem Büro

Bis bald auf dieser Seite!
Viele Grüße aus dem Königreich Bahrain
Ihr
Christian Romanowski

Print Friendly, PDF & Email

Eine Antwort auf „Pause“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.