Kitchen Impossible geht auch 2018 weiter

Glückwunsch, Tim!
Auch 2018 wird weiter geschwitzt und geschimpft: 
Vox bestellt die 3. Staffel von „Kitchen Impossible“ mit Tim Mälzer und Deutschlands Koch-Eliten

Tim Mälzer  VOX : Timmo Schreiber : Boris Breuer

Mit Rekord-Marktanteilen von bis zu 10,9 Prozent bei den 14- bis 59-Jährigen und bis zu 2,23 Millionen Zuschauern ab 3 Jahren waren die neuen Folgen „Kitchen Impossible“ ein voller Erfolg. Deshalb steht schon vor dem Finale der mit dem Deutschen Fernsehpreis ausgezeichneten Koch-Competition am kommenden Sonntag fest: Auch 2018 gehen Tim Mälzer und seine Kontrahenten im Wettstreit der Spitzenköche wieder an ihre Grenzen – und darüber hinaus!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.