Total Trip Pricing – Marriott Hotels

Reisende, die ab sofort über www.marriott.com buchen, können jetzt schon vor der eigentlichen Buchung den Zimmerendpreis einsehen – auch wenn im gewünschten Reiseland die Hotelraten gewöhnlich exklusive örtliche Steuern und Gebühren angegeben werden.

Damit gibt es keine unangenehmen Überraschungen mehr, wenn die eigentliche Buchung erfolgt. Denn: Wer nun bei Verfügbarkeitsabfragen auf den Button „Rate rules“ (Buchungskonditionen) geht, erfährt dort den tatsächlichen Endpreis – inklusive inkludierten Hotelleistungen, etwaigen Frühstücksangeboten, Umbuchungs- und Stornomöglichkeiten sowie lokalen Steuern und Gebühren als echten Geldbetrag statt prozentualen Angaben im Kleingedruckten. Gleiches wird dann auch noch einmal im eigentlichen Buchungsvorgang deutlich ausgewiesen.

Außerdem ist das „Total Trip Pricing“ auch verfügbar bei Anfragen über die kostenfreien Reservierungsnummern, Direktbuchungen im gewünschten Hotel oder via Reisebüro.

Amy McPershon, Executive Vice President Sales & Marketing bei Marriott International, erklärt diese Weiterentwicklung wie folgt: „Im Rahmen von „Spirit to Serve Our Guests“ sind wir ständig bestrebt, im Kundenservice den sich weiterentwickelnden Bedürfnissen unserer Gäste entgegen zu kommen. Was in einigen Regionen dieser Welt selbstverständlich ist, ist es eben nicht oder in unterschiedlicher Weise in anderen, so auch die Endpreisinformation. Diese Kostenkontrolle und Transparenz wollen wir nun allen unseren Kunden aller Hotels weltweit ermöglichen.“

Sende
Benutzer-Bewertung
0 (0 Stimmen)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.