Nespresso Gourmet Weeks

Auch 2016 präsentiert Nespresso in Kooperation mit Gault Millau das achte Jahr in Folge die Nespresso Gourmet Weeks. Die starke Partnerschaft mit der österreichischen Top-Gastronomie ermöglicht einem breiten Publikum sowohl kulinarische Highlights auf höchstem Niveau zu genießen als auch einen besonderen Kaffeemoment im Restaurant zu erleben, denn als Abschluss eines jeden Menüs wird ein Nespresso Grand Cru Kaffee serviert.

Einzigartige österreichische Haubenküche zum exklusiven Vorteilspreis
Nespresso lädt gemeinsam mit seinen Partner-Restaurants der 1 bis 4 Gault Millau Hauben Kategorie während der Nespresso Gourmet Weeks vom 22. Februar bis 20. März 2016 dazu ein, Mittags- und Abendmenüs zu besonders attraktiven Preisen zu genießen. Diese richten sich dabei nach der Anzahl der Hauben, die Menüs variieren zwischen EUR 17,- und EUR 59,-. Im Anschluss an die kulinarischen Kreationen verwöhnt Nespresso mit einem einzigartigen Grand Cru Kaffee der eigenen Wahl und rundet somit das Genusserlebnis perfekt ab.

Umgesetzt wurden die Nespresso Gourmet Weeks zum ersten Mal im Jahr 2009 und bilden seither eine feste Größe in der heimischen Spitzengastronomie. Die bereits zum achten Mal stattfindenden Nespresso Gourmet Weeks, in Partnerschaft mit Gault Millau, erfreuen sich nicht nur unter Nespresso Clubmitgliedern größter Beliebtheit, sondern begeistern Jahr für Jahr neue Liebhaber des guten Essens. Harald Irka, ausgezeichnet mit 3 Gault Millau Hauben und 18 Punkten, bringt es auf den Punkt: „Viele unserer Gäste freuen sich Jahr für Jahr auf die Nespresso Gourmet Weeks. Zusätzlich gelingt es mit dieser Initiative immer wieder neue Genießer für ein kulinarisches Erlebnis in den Saziani Stub’n zu begeistern.“

„Gemeinsam mit der österreichischen Haubengastronomie sorgt Nespresso jedes Jahr aufs Neue für große Begeisterung bei genussinteressierten Menschen. Der Erfolg der Nespresso Gourmet Weeks ist auch nach acht Jahren ungebrochen. Während dieser vier Wochen im Februar und März haben alle Genießer heimischer Spitzengastronomie die Möglichkeit, das einzigartige Angebot sowohl mittags als auch abends zu erleben. Wir freuen uns, dass die Besucher der Nespresso Gourmet Weeks die Kombination eines erlesenen Menüs gemeinsam mit dem krönenden Abschluss eines exquisiten Grand Cru Kaffees von Nespresso sehr schätzen“, zeigt sich Nespresso Geschäftsführer Oliver Perquy über die erfolgreiche Initiative begeistert.

Auch Gault Millau Herausgeber Karl Hohenlohe, der seit 2009 Partner der ersten Stunde ist, unterstreicht die erfolgreiche Zusammenarbeit und das gemeinsame Bestreben nach herausragender Qualität: „Gemeinsam mit Nespresso, einem der erfolgreichsten und innovativsten Partner der österreichischen Haubengastronomie, diese Initiative zu betreuen freut uns besonders. Mit den Nespresso Gourmet Weeks gelingt es jedes Jahr einem weiteren Kreis an Feinschmeckern von der österreichischen Haubengastronomie zu überzeugen.“

Kulinarische Highlights
Ab 22. Februar haben alle Genießer die Möglichkeit sowohl bereits bekannte, als auch neue Nespresso Partner-Restaurants für außergewöhnliche Genussmomente der Spitzenklasse zu besuchen, unter anderem die diesjährigen Botschafter der Nespresso Gourmet Weeks: Harald Irka vom drei Hauben Restaurant Saziani Stub’n in Straden und Jeremy Ilian vom Hauben Restaurant La Véranda in Wien.

Alle Informationen zu den Nespresso Gourmet Weeks und den über 50 Teilnehmern finden Sie ab sofort auf www.nespresso.com/gourmetweeks.

Die Preise der Nespresso Gourmet Weeks Menüs:
Mittagsmenü
EUR 17,– für 1 Hauben Restaurants
(2 Gänge)
EUR 24,– für 2 Hauben Restaurants
EUR 29,– für 3 Hauben Restaurants
EUR 34,– für 4 Hauben Restaurants

Abendmenü
EUR 27,– für 1 Hauben Restaurants
(3 Gänge)
EUR 39,– für 2 Hauben Restaurants
EUR 49,– für 3 Hauben Restaurants
EUR 59,– für 4 Hauben Restaurants

Sende
Benutzer-Bewertung
5 (1 Stimme)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.