DAS!

NDR, Freitag, 04.09., 18:45 – 19:30 Uhr

DAS! schmeckt – Kochrezepte mit Rainer Sass.
Ob Wachteln in Pfefferrahmsoße oder Kartoffelsalat mit feinen Schalotten. Rainer Sass weiß für jedes Gericht das richtige Rezept. Die Rezepte zum Nachkochen im NDR Text, Seite 594 oder im Internet / E-Mail: das@ndrtv.de

Gast: Ralf Bartels
Das war der Glanzpunkt zu Beginn der Leichtathletik Weltmeisterschaft in Berlin: Kugelstoßer Ralf Bartels erkämpfte, unterstützt vom jubelnden Publikum, Bronze. Der 31-Jährige aus Neubrandenburg erreichte den dritten Platz mit seiner persönlichen Bestleistung von 21,37 Metern. Der Ausnahme-Athlet kündigte an, dass er seine sportliche Laufbahn auf jeden Fall bis 2012 in London fortsetzen wird. Sein großes Ziel ist es nun, eine olympische Medaille zu gewinnen. Mehr über die außergewöhnliche Weltmeisterschaften in Berlin und seine weiteren Vorbereitungen erzählt Ralf Bartels bei Das!.

Sende
Benutzer-Bewertung
0 (0 Stimmen)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.