Dschungel Camp Promi Dinner

Den Kampf um die Dschungel-Krone konnte Joey Heindle beim diesjährigen RTL-Dschungelcamp für sich entscheiden. Doch kaum zurück in der Heimat, steht für den amtierenden Dschungel-König auch schon der nächste Wettstreit an: Beim Dschungel-Spezial von “Das perfekte Promi Dinner” kocht er gegen seine Untertanen Iris Klein, Patrick Nuo und Claudelle Deckert um den Titel des perfekten Gastgebers. Beim Kampf ums Essen haben alle vier Promis im australischen Dschungel viel Biss bewiesen. Allerdings haben sie auch gezeigt, dass sie längst nicht alles essen, was auf den Tisch kommt.

Heute: Das Perfekte Promi Dinner mit Joey Heindle, Iris Klein, Patrick Nuo und Claudelle Deckert – So., 17.03., 20:15 auf Vox

Sende
Benutzer-Bewertung
0 (0 Stimmen)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.