Andre Siegmann

Seit Anfang Januar ist Andre Siegmann wieder auf der Insel Sylt, als Küchenchef im Dorfhotel Sylt. Zuletzt war Siegmann Küchendirektor im 5* Hotel Oberforsthof in St. Johann und im Traditionshaus Bachmair am See in Rottach Egern.

„Als die Frage kam ob ich ins Dorfhotel auf Sylt kommen möchte musste ich nicht lange überlegen. Wir wollen eine hochwertige, regionale, mit weltweiten Einflüssen versehene Küche anbieten und der ganzen Familie ein unvergessliches Erlebnis bereiten,“ berichtet der erfahrene Küchenchef dem Gourmet Report.

DORFHOTEL Sylt
Hafenstraße 1a
25980 Sylt / OT Rantum
www.dorfhotel.com

Sende
Benutzer-Bewertung
0 (0 Stimmen)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.