Nobuyuki Matsuhisa

Vom 15. bis zum 23. März 2013 verwandelt sich das Restaurant Mark’s des Mandarin Oriental, Munich wieder in ein „Nobu Matsuhisa“ Restaurant. Nach dem großen Erfolg 2011 und 2012 findet im März 2013 das dritte kulinarische Gastspiel des Köcheteams aus dem „Nobu“-Restaurant Matsuhisa Mykonos statt. Auf der Menü-Karte stehen die Highlights der japanisch-peruanischen Küche des gefeierten Starkochs Nobuyuki Matsuhisa, besser bekannt unter „Nobu“. In dem eigens im Mark ́s errichteten „Restaurant im Restaurant“ zelebrieren die Köche aus Mykonos jeden Abend exklusiv das „Nobu“ Signature „Omakase“ 6-Gang Menü (129,- € pro Person). Zu erwarten ist also wieder die perfekte Zusammenkunft von „Nobu“ Matsuhisas Küchen-Kreationen mit der Eleganz und dem erstklassigen Service des Mandarin Oriental, Munich.

Das erste seiner heute weltberühmten Restaurants eröffnete der Starkoch Nobuyuki Matsuhisa 1994 zusammen mit Schauspieler Robert de Niro in New York. Seine New Style Cuisine überrascht immer wieder mit innovativen Kreationen und einzigartigen Geschmackserlebnissen.
Japanische Tradition und Perfektion treffen hier auf lateinamerikanisches Temperament. Seit er das erste Mal mit seinem älteren Bruder ein Sushi-Restaurant besuchte, wusste Nobuyuki Matsuhisa, dass seine Zukunft in der Küche liegt. Nach Aufenthalten in Peru und Argentinien bekamen seine Gerichte einen lateinamerikanischen Einfluss. Sushi-Kenner schätzen die Kochkunst in den rund 20 Dependancen unter anderem London, Hongkong, Mailand, auf den Bahamas oder in Kapstadt.

Reservierungen nehmen Restaurant Manager Max Murmann und sein Team unter folgender Telefonnummer entgegen +49 (0)89 290 98 1843. Aufgrund der zu erwartenden hohen Nachfrage wird eine rechtzeitige Reservierung empfohlen.

www.mandarinoriental.com/munich

Sende
Benutzer-Bewertung
0 (0 Stimmen)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.