Christian Singer

Tim Raue über Küchenchef Christian Singer:

“Er ist jung, er ist talentiert und er ist (fast)neu: Unser Küchenchef Christian Singer ist zwar schon seit Sommer letzten Jahres als Sous Chef bei uns, aber eben erst seit Anfang September unser neuer Küchenchef. Der 27-jährige war vor seiner Tätigkeit bei uns über drei Jahre lang Sous Chef im Restaurant Landhaus Bacher, ausgezeichnet mit zwei Michelin Sternen. Christian folgt auf Steve Karlsch, der nach mehr als acht Jahren an der Seite von Tim Raue als Küchenchef in das Grand Tirolia Kitzbühel gewechselt hat. Mit Steve wird es dort schon bald ein Wiedersehen geben – dazu aber später mehr. Wir freuen uns auf jeden Fall sehr, Christian nun bei uns im Team begrüßen zu dürfen.”

www.tim-raue.com
www.grand-tirolia.com/de/kulinarik.html

Sende
Benutzer-Bewertung
0 (0 Stimmen)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.