lastminute.de am besten

Stiftung Warentest: lastminute.de auf Platz 1 der Reisewebsites in Deutschland
Neun Internet-Reiseportale wurden für das aktuelle test Heft (11/2012) ausführlich geprüft, um herauszufinden, wo die Reisesuche sich am meisten lohnt, wo auf Preise und Reiseinformationen Verlass ist: lastminute.de erhielt die Bestnote (2,3) – und die höchste Bewertung in der Prüfkategorie „Website“. lastminute.de bietet laut Stiftung Warentest eine „übersichtliche Website, sehr gute Suche“ und „verlässliche Preisangaben“ sowie „sehr gute Verfügbarkeiten der Reisen“ – bei lastminute.de waren die günstigsten Angebote buchbar. Ebenfalls positiv bewertet wurde, dass lastminute.de eine von wenigen Reisewebsites ist, die Reiseversicherungen im Buchungsprozess nicht voreinstellt.

Jörg Burtscheidt, Geschäftsführer lastminute.de, über das Testergebnis gegenüber Gourmet Report: „Allen, die eine Reise online suchen und buchen wollen, gibt Stiftung Warentest mit diesem Test eine tolle Hilfe an die Hand, um sich unter den vielen Internet-Reisewebsites zurechtzufinden. Große Unterschiede wurden dabei festgestellt und deshalb freut es uns umso mehr, dass lastminute.de die Bestnote erhielt und damit auf Platz 1 der Reisewebsites in Deutschland steht. Bei uns steht ein faires, transparentes Angebot für unsere Kunden immer im Mittelpunkt – und genau das wurde von Stiftung Warentest nun ausgezeichnet.“

Bereits im Juni 2012 war lastminute.de aufgrund der besten Verfügbarkeit und Preisverlässlichkeit Testsieger im Seriositätscheck der Online-Reisebüros der Computerbild (Heft 14/2012).

Sende
Benutzer-Bewertung
5 (1 Stimme)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.