St. JOHN, 26 St. John Street, London

Da sollte man nicht mehr hingehen! Foodkritiker Dr. Klaus Leciejewski war entsetzt – Wieso gibt der Michelin solch einem Restaurant einen Stern?

Ich schreibe diesen Kurzbericht, wenn das Essen dieser Lokalität (empfohlen in FAZ, Feinschmecker und anderswo) noch warm ist in meinem Körper. Ich will gar keinen Abstand wahren, ich will meinem Frust freien Lauf lassen. Eigentlich gehört dieses Restaurant mit seinem einen Michelin-Stern nicht in diese Rubrik. Nachdem ich es besucht hatte, war es mir jedoch nicht möglich, darüber eine meiner üblichen Restaurantkritiken zu verfassen. Ich kann mich nicht erinnern, innerhalb der letzten zwanzig Jahre in einem Ein-Sterne-Restaurant derartig schlecht gegessen zu haben. Es gab nur einen einzigen Trost: Nach eineinhalb Stunden war alles vorbei, aber meine Frau und ich sind geradezu von diesem Ort geflüchtet.

Lesen Sie alle Details, die Klaus Leciejewski notierte:
http://gourmetkritik.de/kurzkritiken/ein-sterne-restaurant-uber-dem-kein-guter-stern-mehr-funkelt/#more-1068

Sende
Benutzer-Bewertung
5 (4 Stimmen)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.