Eine Schlemmerrundreise von Bali bis Thailand

Zurückhaltender Luxus pur in allen Lebenslagen – dafür ist die asiatische Hotelgruppe GHM (General Hotel Management Ltd.) bekannt. Jetzt setzt sie in dieser Funktion zusätzliche Akzente und schmückt das Kulinarik- und Genießer-Konzept im The Chedi Club Tanah Gajah und The Chedi Chiang Mai weiter aus: mit neuem Chefkoch, balinesischem Barbecue, edlen Whisky-Tropfen und Zigarren. Mehr Informationen zu den einzelnen Kulinarik-Highlights und Hotels unter GHMhotels.com.

Kulinarisches Insel-Hopping von Singapur nach Bali
Ab sofort hat Chefkoch Khairudin „Dean“ Nor das Sagen im The Restaurant des The Chedi Club Tanah Gajah. Der 39-Jährige Singapurer bringt mehr als 17 Jahre Erfahrung in der Branche mit und war zuvor als Chef de Partie und dann Sous Chef im Saint Pierre Restaurant in Singapur tätig. In seiner neuen Position kreierte er bereits ausgefallene Gerichte, für die er sich von der Insel der Götter inspirieren ließ. So entstand ein neues a la carte Menü, aber auch die Getränkeauswahl ist nun um neue Gewürz- und Fruchtkombinationen reicher. Weitere Informationen über den charismatischen Koch finden Sie hier.

Taste of Bali-Barbecue
Chefkoch Dean ist zwar erst seit kurzem auf Bali, bereichert aber bereits die indonesische Insel um ein neues kulinarisches Highlight: Ab Mitte August zaubert er ein Barbecue der Extraklasse. Im Garten des The Chedi Club Tanah Gajah ist er bereits mit Grill und einer großen Auswahl an asiatischen Köstlichkeiten gerüstet. Aber Gäste gehen mit dem Fünf-Sterne-Haus nicht nur auf eine Reise in die charakteristische Gewürzwelt Balis. Der Garten des Luxushotels war einst Teil des Dschungels und bietet somit zusätzlich ein authentisches Bali-Feeling. Der Weg zum Barbecue wird von Fackeln gesäumt und stimmt Gäste auf ein romantisch-exotisches Grillspektakel ein. Entfliehen in eine andere Welt garantiert!

Single Malt- und Zigarren-Vielfalt in Chiang Mai
The Chedi Chiang Mai befindet sich nicht nur in der wichtigsten Kulturstadt im Norden Thailands. Das Luxushotel ist auch für Genießer ein Muss während einer Thailand-Rundreise: Ab sofort verfügt es über eine exklusive Whisky- und Zigarren-Auswahl. Hier stehen die 23 besten Single Malts inklusive des 30 Jahre alten Glenfarclas für Liebhaber bereit. Außerdem wartet das Haus mit einer großen Auswahl an Zigarren auf, die in der Terrace Bar mit zauberhaftem Blick auf den Mae Ping River zur Verkostung bereit stehen. Gäste können 19 verschiedene Zigarrenmarken in 18 unterschiedlichen Größen testen und sich von den besonderen Geschmacks-Nuancen überzeugen; darunter auch die bekannte Cohiba Behike, die exklusivste Zigarre von Habanos.

Sende
Benutzer-Bewertung
5 (2 Stimmen)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.