MEINE LANDKÜCHE-Booklet: Schlemmerreise durch Niedersachsen

MEINE LANDKÜCHE nimmt seine Leser mit auf eine Schlemmerreise durch Niedersachsen und erscheint mit Booklet. Unter dem Titel „Entdeckt von Meine LandKüche“ stellt die Redaktion in dem 40-seitigen Booklet 23 besondere kulinarische Ziele in Niedersachsen vor. „Hier gibt es sicher noch regionale Geheimtipps und kreative Kochkultur für den Niedersachsen selbst zu entdecken und für alle Besucher ist das Booklet ein praktischer, kulinarischer Reiseführer der besonderen Art“, so Chefredakteurin Eva Biegert.

Von der „Senfonie“ in Oldenburg, dem Europäischen Brotmuseum in Ebergötzen und dem Kartoffelhotel in Küsten-Lüchow, über das Unternehmen „Meeresfrüchte“ in Cuxhaven, das European Cheesecenter in Hannover und die Ölmühle Solling in Boffzen bis hin zum Salzmuseum in Lüneburg und dem Obstparadies Schuback in Jork – hier ist für jeden Geschmack etwas dabei. In der Juli/August-Ausgabe von MEINE LANDKÜCHE wird zudem der neue MEINE LANDKÜCHE-Jahreskalender 2013 vorgestellt. Mit vielen Küchen- und Dekotipps ist der Wandkalender aus dem teNeues Verlag ab dem 1. Juli 2012 für 15,95 Euro im Buchhandel erhältlich sowie online unter www.daskochrezept.de/bestellshop. Die Juli/August-Ausgabe von MEINE LANDKÜCHE ist ab sofort im Handel.

Sende
Benutzer-Bewertung
5 (1 Stimme)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.