Kobe Club Kochkurs

Ein Warenkundeposter mit Fleischzuschnitten von Rind, Schwein und Lamm ist interessant und lehrreich, macht aber nicht satt. Im Kobe Club beantwortet Chefkoch Julian Doncaster alle Fragen zu Fleisch, dem idealen Zuschnitt und den besten Zubereitungsarten. Gemeinsam wird der Gasgrill von KitchenAid angefeuert, das Induktionsfeld oder der Gasherd entfacht. Unter fachmännischer Anleitung trifft jeder Kursteilnehmer den gewünschten Garzustand des Fleisches und auf Wunsch entsteht das perfekte Grillmuster.

Julian Doncaster:
Der Küchenchef Julian Doncaster erfüllt durch seine langjährigen Erfahrungen in allen Bereichen der Gastronomie hohe Erwartungen. Sein Wissen über aktuelle und traditionelle Kochtechniken, sein Streben nach einem sinn- und stilvollen Einsatz der besten Produkte und seine Gabe auch andere mit seiner Kochleidenschaft anzustecken machen ihn zu einem hervorragenden Kursleiter.

Alle unsere Kochkurse beinhalten Speisen und Getränke inkl. Wein.

Termin: Montag, 18. Juni 2012 von 17:00 – 21:00 Uhr
Ort: Centre Port Culinaire, Werderstr. 21, 50672 Köln
Anforderungen an den Kursteilnehmer:
carnivore Veranlagung
Teilnehmerzahl: max. 12 Personen
Preis: 297,50 Euro (inkl. MwSt)
Buchen Sie formlos: info@port-culinaire.de
oder Tel. 0221 – 56 95 94-0

Sende
Benutzer-Bewertung
5 (1 Stimme)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.