Sea Cloud Cruises

Sea Cloud Cruises, der Hamburger Spezialist für hochwertige Yachtreisen, stellt jetzt sein neues Programm für 2013 vor. Mit einem neuen Lektorenkonzept auf der River Cloud II wird der Veranstalter für kleine, feine Kreuzfahrten den kulturellen Anspruch und die Einzigartigkeit seiner Flussyacht weiter unterstreichen. Zu den besonderen Highlights der beiden Windjammer gehören Segelreisen ohne festen Fahrplan oder eine gemeinsame Reise vor den Kanarischen Inseln. Außerdem wird die Sea Cloud II in 2013 wieder im hohen Norden erwartet. Für Interessierte, die bislang noch keine Gelegenheit zum Kennenlernen der Flotte hatten, bietet Sea Cloud Cruises Schnupperreisen zu unterschiedlichen Destinationen und für jedes Portemonnaie.

Fluss-Yachting auf der River Cloud II

Auch in 2013 reicht der Routenradius der River Cloud II wieder vom Ijsselmeer in den Niederlanden bis zum Kilometer 0 des Donaudeltas. Alle Reisen haben ab 2013 einen Themenschwerpunkt, der jeweils von einem Künstler, Wissenschaftler oder Lektor inhaltlich begleitet wird. Ob maritim, kulinarisch, geschichtlich oder kulturell: Mit diesem neuen Konzept bietet Sea Cloud Cruises eine noch größere Vielfalt an Themen, die sich an das jeweilige Fahrtgebiet und an aktuelle Ereignisse anpassen.

Besondere Reise-Termine mit der River Cloud II sind zum Beispiel:

River Cloud II: Maritime Reisen

Zu Seefahrerstädten am Ijseelmeer und kleinen Königreichen ab/bis Amsterdam mit dem Direktor des Internationalen Maritimen Museums in Hamburg / Besonderes Highlight: Fahrt mit einem Plattbodenboot auf dem Ijsselmeer und Besuch des neuen Auswanderermuseums in Antwerpen

5 Termine im April und Mai: Amsterdam – Amsterdam, z.B. 06. – 13.04.2013 / 8 Tage ab € 1.845 p.P.

River Cloud II: Das Jubiläumsjahr Richard Wagner

Von Amsterdam nach Nürnberg mit dem Wagnerexperten Peter Davids / Besuch des Festspielhauses Bayreuth mit einem Blick hinter die Kulissen

Termin: Amsterdam – Nürnberg, 22.-29.06.2013 / 8 Tage ab € 1.845 p.P.

Sende
Benutzer-Bewertung
5 (2 Stimmen)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.