Avis vermietet Lebensgefühl – mit und ohne Dach

Gute Nachrichten für alle Fans des sportlichen Luxus: Ab sofort steht bei Avis der neue Porsche 911 Carrera zur Anmietung bereit.
Erst im vergangenen Dezember wurde das neue Porsche Modell auf den Markt gebracht und ist jetzt bei der Avis Autovermietung zum Preis von 199 Euro pro Tag buchbar – 200 Kilometer sind im Mietpreis inklusive.

Das neue Design mit sportlichem Komfort und der leistungsfähigere sowie umweltfreundlichere Motor bieten dem Fahrer des neuen Porsche 911 pures Lebensgefühl. Insbesondere das Fahrwerk mit Rennsporteigenschaften sowie der intelligente Leichtbau machen das neue Modell aus. Damit ist der 911er der passende Begleiter für einen Kurzurlaub oder auch für die etwas längere Spritztour.
Als exklusiver Mietwagenpartner von Porsche bietet die Avis Autovermietung zusätzlich zum neuen 911er Coupé auch das 911 Cabriolet, den Cayman, den Porsche Panamera sowie den Porsche Cayenne Diesel.

In puncto Sportlichkeit hält die Avis Prestige-Flotte weitere Schmankerl bereit: Passend zu den frühlingshaften Temperaturen startet die Autovermietung jetzt in die Cabrio-Saison. Für Kunden mit sportlich schicken Ansprüchen stehen viele weitere „Oben-Ohne-Modelle“ bereit: Das BMW 3er Cabrio, der Mercedes Benz SLK sowie das neue E-Klasse Cabrio sind ab sofort buchbar. Für den kleinen, aber feinen Cabrio-Spaß bietet die Autovermietung in ihrer Flotte den kultigen Fiat 500 C und das dynamische Renault Mégane Coupé-Cabriolet an.

Mehr Mietwagen an mehr Stationen: Neben der Erweiterung der Prestige-Flotte, wurde auch das Prestige-Stationsnetz weiter ausgebaut: Die Sportwagen können nun an 110 Avis Stationen deutschlandweit gemietet werden.

„Wir bauen unsere Prestige-Flotte permanent mit exklusiven Mietwagen aus. Für viele Kunden ist es das schönste Gänsehaut-Feeling überhaupt: Fahrspaß erleben und das typische „Sommer-Urlaubs-Freiheits-Gefühl“ genießen. Der neue Porsche eignet sich auch sehr gut als Geschenkidee für einen besonderen Anlass, denn er bietet garantiert ein unvergessliches Erlebnis“, sagt Martin Gruber, Geschäftsführer von Avis Budget in Deutschland.
Avis

Lesen Sie auch unser Special zum Thema:
www.billiger-automieten.de

Sende
Benutzer-Bewertung
5 (2 Stimmen)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.