Gastón Acurio und Vargas Llosa

Der peruanischer Spitzenkoch Gastón Acurio weihte heute zusammen mit dem peruanischen Schriftsteller und Nobelpreisträger Mario Vargas Llosa eine Kochschule für leistungsschwache und schwer zu vermittelnde Schüler in Arequipa ein.

Das ist bereits die zweite Kochschule dieser Art. Die erste gibt es bereits seit einigen Jahren in Lima und es sollen noch mehrere folgen. Als nächstes sollen Schulen in Iquitos, Trujillo, Tarapoto und Cusco entstehen. Es war gerade der 76. Geburtstag von Mario Vargas Llosa. Während der Einweihungszeremonie wurde der Schriftsteller mit einer Torte überrascht.
Quelle: http://www.machu-picchu-travel.de

Sende
Benutzer-Bewertung
5 (1 Stimme)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.