Weinkritiker José Peñín

Es ist ein Novum in der Geschichte von Spaniens Weinexperten José Peñín: Erstmalig wird seine Weinkritik in Blogformat exklusiv auch Weinliebhabern in Deutschland zugängig gemacht – auf vinogusta.com:
http://www.vinogusta.com/blog-guia-penin

Die Endverbraucherplattform des Frechener Unternehmens Enólogos AG bietet spanienaffinen Feinschmeckern hochwertige spanische Premium-Produkte wie unter anderem Jamón Ibérico, Fischspezialitäten, Käse und ausschließlich ausgezeichnete, von Peñín hoch bewertete Weine. Nach der sukzessiven Integration seines hochgeschätzten Weinwissens auf dem Onlineportal vinogusta.com, können ab sofort sowohl Weinfachleute als auch passionierte Endverbraucher die persönliche Kritik, Ratschläge und Einschätzungen José Peñíns zur spanischen Weinlandschaft online nachlesen. Ein Forum, das bis dato nur in spanischer Sprache publiziert wurde.

José Peñín zählt mit Robert Parker zu den wichtigsten und einflussreichsten Weinexperten weltweit. Seit der Einführung seines Weinführers „Guia Peñín“ im Jahre 1990 gilt José Peñín in internationalen Fachkreisen als gefragter und hochgeschätzter Meinungsbildner zu aktuellen Entwicklungen in der Weinbranche. In seinem Leitfaden Guia Peñín präsentiert der erfahrene Peñín einmal jährlich die besten Weine Spaniens, nach seinem eigenen Punktesystem analysiert und bewertet. Neben seiner Tätigkeit als Weinkritiker ist José Peñín Dozent, Berater, renommierter Verkoster und Mitglied in mehreren internationalen Jurys. Für seine herausragenden Leistungen in der Weinindustrie wurden ihm zahlreiche Auszeichnungen verliehen.

Mit der brandaktuellen Einführung des Peñín-Blogs wollen die Betreiber des Onlineportals vinogusta.com ein Ziel erreichen: Ihrem bestehenden treuen Kundenstamm als auch interessierten Neukunden fundiertes, exklusives Weinfachwissen zu den besten spanischen Weinen bieten. Ein Fachgebiet, das José Peñín seit mehr als 35 Jahren bestens vertraut ist. Und ein großer Erfahrungsschatz, den er ab sofort via Blog mit deutschen Weinliebhabern teilt.

Sende
Benutzer-Bewertung
5 (2 Stimmen)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.