S.Pellegrino Kulinarische Auslese

Preisverleihung mit über 60 Spitzenköchen und vielen Prominenten
Erneut moderiert Talkmaster Markus Lanz den Abend

Die Fine Dining Waters S.Pellegrino und Acqua Panna laden am 6. Februar 2012 einmal mehr ins teatro nach München, um die 13. Ausgabe der „S.Pellegrino Kulinarischen Auslese“ zu präsentieren. Mehr als 60 Spitzenköche mit gemeinsam rund 100 Sternen sowie 400 Gäste, darunter zahlreiche Prominente, werden im Restauranttheater feiern. Durch das Programm führt wie in den Vorjahren TV-Moderator Markus Lanz. Erneut erwartet die Gäste neben kulinarischen Köstlichkeiten auch spektakuläre Unterhaltung durch das teatro-Ensemble. Im Mittelpunkt des Abends steht aber die Frage, wer zu den besten Küchenchefs Deutschlands und Österreichs gehört. Die „S.Pellegrino Kulinarische Auslese“ erscheint 2012 schon zum 13. Mal und feiert gleichzeitig ihre Premiere als Hardcover-Buch.

Die Gäste werden ein 4-Gänge-Menü in stilvollem Ambiente genießen. Auch für 2012 haben sich zahlreiche Prominente angekündigt. Im vergangenen Jahr genossen unter anderem Torwart-Legende Toni Schumacher, Schauspielerin Grit Boettcher oder Sport-Reporter Marcel Reif einen unvergesslichen Abend im teatro.

Anna V. Rückert, Brand Managerin S.Pellegrino und Acqua Panna Deutschland: „Zusätzlich zur Prämierung der besten Köche gibt es auch 2012 wieder mehrere Acqua Panna Sonderpreise.“ Im vergangenen Jahr wurden unter anderem die Aufsteiger, die Neueröffnungen sowie die Köchin des Jahres geehrt. Wie immer fasst der Restaurantführer – der jeweiligen Jahreszahl entsprechend – die 2012 besten deutschen und die 212 besten österreichischen Restaurants zusammen. Die Platzierungen basieren auf den Bewertungen der renommiertesten Restaurantführer: Für Deutschland sind das Michelin, Gault Millau, Varta, Der Feinschmecker und Schlemmer Atlas. In Österreich zählen die Ergebnisse von Gault Millau, A la carte, Schlemmer Atlas und Falstaff Restaurantguide.

Ab dem 7. Februar 2012 kann die „S.Pellegrino Kulinarische Auslese“ als Hardcover-Buch unter www.sanpellegrino.de bestellt werden. Das Ranking ist dann auch wieder als praktische Online-Version oder als App abrufbar.

Sende
Benutzer-Bewertung
5 (2 Stimmen)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.