Frank Rosin

Rotkäppchen Markenkäse startet mit prominenter Unterstützung in den Winter: Sternekoch Frank Rosin ist der neue Markenbotschafter der beliebten Käsemarke. Zum Auftakt präsentiert Frank Rosin den von ihm kreierten “Frischen Landrahm Pikant”.

Wer kennt es nicht, das kleine Mädchen mit der roten Kappe, das seit fast 100 Jahren die Produkte des Familienunternehmens Rotkäppchen ziert. In der eigenen Käserei im Altenburger Land achten die Käse-Experten streng darauf, dass nur erstklassige und hochwertige Rohstoffe verwendet werden. Diesen Anspruch hat auch Sternekoch Frank Rosin, der ab sofort Markenbotschafter für die Rotkäppchen-Range ist und der Marke somit ein prominentes Gesicht gibt. Mit zwei Michelin-Sternen, 4 von 5 Feinschmecker F und 18 Punkten im Gault Millau 2011 ausgezeichnet, zählt Frank Rosin zu den besten Köchen Deutschlands. Fernsehzuschauern ist er darüber hinaus durch die Sendungen “Topfgeldjäger” (ZDF) und “Rosins Restaurant” (Kabel 1) bekannt. “Wir sind sehr glücklich, dass wir mit Frank Rosin einen bekannten und beliebten Sternekoch gewinnen konnten” freut sich Lars Rehmann, Leiter Marketing & PR bei Rotkäppchen Markenkäse. “Mit ihm haben unsere Produkte einen authentischen Markenbotschafter, der ihre Qualität, Natürlichkeit und Vielfalt perfekt in Szene setzt.”

Neue Sorte überzeugt mit raffiniertem Geschmack
Zum Auftakt hat Frank Rosin die Range “Frischer Landrahm” von Rotkäppchen erweitert: Mit der von ihm kreierten Variante “Pikant” steht nun die vierte attraktive Sorte im Regal. Paprika, Schnittlauch, Zwiebeln und weitere Gewürze geben dem Landrahm den raffiniert-würzigen Geschmack. Die Rezeptur von Sternekoch Rosin hat bereits die Deutsche Landwirtschafts-Gesellschaft überzeugt, die “Frischer Landrahm Pikant” mit dem goldenen DLG-Preis 2011 prämiert hat. “Ich habe Spaß an neuen Ideen, Freude am Genuss und höchste Ansprüche an guten Geschmack. All dies steckt in Rotkäppchen Frischer Landrahm Pikant” erklärt Frank Rosin den Erfolg.

Sende
Benutzer-Bewertung
5 (1 Stimme)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.