Das perfekte Texas-Dinner mit Konny Reimann

Texas-Spezial!
Er ist der bekannteste und beliebteste Auswanderer Deutschlands: Konny Reimann. Im fernen Texas hat er sich erfolgreich ein neues Leben aufgebaut. Jetzt stellt er sich neuen Herausforderungen: In “Das perfekte Texas Dinner mit Konny Reimann” zieht er gemeinsam mit seiner Frau Manu in die kulinarische Schlacht.

Vom 27. bis 30. Dezember um jeweils 19 Uhr kämpfen die beiden Nordlichter um den Titel des besten Kochs im “Wilden Westen”. Ihre drei Kontrahenten: gute Freunde, die ebenfalls aus Deutschland kommen und in Texas ein neues Leben gestartet haben. Frei nach dem Motto “Die Reimanns geben niemals auf” gehen Konny und Manu ihr perfektes Dinner an und fahren mit ihrem traumhaften Zuhause auf Konny Island, den von Konny persönlich gegrillten Steaks und ihrem unverwechselbaren Charme schwere Geschütze auf. Ob sie mit diesem Schlachtplan den Titel erobern?

7.12.-30.12. um 19:00 Uhr, bei VOX

Sende
Benutzer-Bewertung
5 (3 Stimmen)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.